Aktuelle und vergangene Mitteilung aus unserem Chor

SOUNDS OF CINEMA VOL II - TonArt Hambuch

Konzertpräsentiert Kino- 
und Musicalhits mit
Instrumental-
begleitung

Nach unserem letzten erfolgreichen Konzert im Herbst 2019, gibt es eine Zugabe! Nach der langen Corona-Pause haben wir mit viel Motivation und intensiven Übungseinheiten uns auf das Konzert vorbereitet. 
Lassen Sie sich am Sonntag, 14. November, 17.00 Uhr im Haus Probstei, Hambuch, in die Welt der Kino- und Musicalmelodien entführen!
Zusammen mit Instrumental- und Gesangssolisten gibt der Chor TonArt Hambuch Titel aus Kassenschlagern und Kleinoden vornehmlich der 70er und 80er Jahre bis in die Neuzeit zum Besten, angefangen bei den Blues Brothers über die Ghostbusters und James Bond bis hin zu The Greatest Showman und Tanz der Vampire. Genießen Sie einen musikalischen Wochenendausklang und entdecken Sie die Welt der Film- und Musicalmusik neu!

Der Eintritt ist frei. Anmeldung erforderlich!
Es gelten die 2G+Regeln
Einlass ab 16.00 Uhr.

Anmeldung per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Per Telefon ab 18:00 Uhr und per SMS/WhatsApp: +491605342648 

 

Logoleiste IMPULS

Und das sagen unsere Sänger/-innen

  • Christoph:  "...An TonArt besonders ist, dass man nicht auf ein Genre festgelegt ist. Zum Singen und Üben ist für jeden was dabei.
    Das ist der Grund weshalb sich auch jüngere Sänger angesprochen fühlen..."
  • Renate: "…ich bin zu Tonart gekommen weil meine Nachbarin nicht locker ließ mir immer wieder von den tollen Chorproben zu erzählen. Nun bin ich schon seit 13 Jahren, ohne jemals vorher in einem Chor gesungen zu haben, dabei. Es macht mir sehr viel Freude in dieser tollen Chorgemeinschaft zu singen..."
  • Andreas: "...Ich bin nun seit circa 2 Jahren beim Chor Tonart dabei.
    Von Anfang an wurde ich von Jedem herzlich aufgenommen. Ich hatte sofort das Gefühl, hier bist du am richtigen Ort.
    Mir gefällt besonders das breite musikalische Banbreite die unser Chor hat. Von modernen Popstücken, über Musicals bis hin zu klassischer Musik wird alles abgedeckt. Das zeichnet unseren Chor aus..."
  • Heike: "...Es ist wunderbar mit anderen zusammen zu singen und jedesmal ein tolles Erlebnis wenn die einzel eingeübten Stimmen zusammen kommen und zu einem Ganzen werden. Ich singe gern, jedoch nicht sicher und nicht besonders gut, umso schöner ein Teil des Chores zu sein und meinen Beitrag leisten zu können. Ich bin von Anfang an dabei und es macht großen Spaß..."
  • Jutta: "...Ich bin zu TonArt durch meine Freundin gekommen und bereue keine Minute, dass sie mich dazu animiert hat in einen Chor zu gehen. Das Singen in dieser tollen Chorgemeinschaft bereichert mein Leben ungemein!..."
  • Anja: "...Gesungen habe ich schon immer gerne. Da mein Gesangstalent jedoch nicht für eine Solokarriere ausgelegt ist😉, hat es mich gefreut, als TonArt gegründet wurde. Singen im Chor macht einfach Spaß!!
    Uns war bei TonArt von Anfang an aber wichtig, dass wir nicht zu viele Auftritte und Termine im Jahr haben, so dass die Chormitgliedschaft am Ende nicht zur Belastung wird. Das hat in unseren 14 Jahren immer gut funktioniert...🎶🎵😀"
  • Tina: "...Habe den Chor damals bei zwei Auftritten hören können und dachte mir sofort: da möchtest du mitmachen! Bin jetzt seit ein paar Jahren dabei und bin immer wieder begeistert von der Vielseitigkeit des Repertoires und der Chorgemeinschaft"
  • Jutta: "...immer gerne (für mich) gesungen, war es ein Versuch bei Gründung von TonArt das auch mal im Chor zu tun – und es war eine sehr gute Entscheidung! Es macht viel Spaß, man muss kein Solosänger sein, alle zusammen, das macht es aus! Besonders das Repertoire von uns ist sehr abwechslungsreich und so macht mir auch klassische Chormusik Freude, was ich vor 14 Jahren niemals gedacht hätte."

Mit freundlicher Unterstützung durch

Nicole Gödert - Raumausstatterin Landkern